Film: Leinen los für 48h Wilhelmsburg

Leinen los für 48h Wilhelmsburg (Large)

Der Auftakt ist über die Bühne – 48h Wilhelmsburg läuft. Heute Abend wurde das Musikfestival am Bürgerhaus-See feierlich eröffnet. Mit Dudelsäcken und Schalmeien, türkischen Volksliedern und fetziger Klezmermusik gaben Musiker und Veranstalter einen Vorgeschmack auf die Vielfalt Wilhelmsburgs und bedankten sich bei allen, die das Fest möglich machten. Es sei ein für Hamburg einzigartiges Ereignis, sagte Bezirksamtschef Andy Grote in seiner Ansprache. WilhelmsburgOnline.de zeigt in Ton und Film, wie 48h Wilhelmsburg Fahrt aufgenommen hat.

 

 

Große Töne gibt es ab sofort an allen Ecken und Enden – vom Alten Elbtunnel bis zur Bunthäuser Spitze lädt 48h Wilhelmsburg alle zum genießen und entdecken ein. Der Eintritt ist überall frei, das Programm gibt es hier. Ansonsten: Einfach den Ohren nach!

 

Film und Schnitt von Klaus Schmidt

Text und Foto von Annabel Trautwein

 

Tags:  , , ,

schreibe was dazu

diese HTML Tags und Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>