Endspurt: Basketball-Tickets für Sonntag gewinnen

Towers Parkett liegt bereit

Wer will mit zum ersten Profi-Basketballspiel auf der Elbinsel? WilhelmsburgOnline.de hat noch Tickets für das Heimspiel-Debüt der Hamburg Towers zu vergeben! Am Sonntag, 19. Oktober, ist Anpfiff in der neuen Basketball-Halle am Inselpark. Fans müssen nicht mehr lange warten. Die letzten Karten vergeben wir deshalb im Eilverfahren: Schreibt uns einfach eine Mail. Die ersten Einsendungen gewinnen.

Keine komplizierten Teilnahmebedingungen, kein Losverfahren – wer sich jetzt noch zwei Tickets für das erste Towers-Spiel am Inselpark sichern will, muss einfach nur schnell sein. Eine Mail mit Betreff „Hamburg Towers“ an redaktion@wilhelmsburgonline.de genügt. Wer uns schreibt, bevor der letzte Satz Karten weg ist, ist auf jeden Fall dabei.

Die Hamburg Towers treten am kommenden Sonntag um 17 Uhr gegen die Profi-Basketballer von Bayer Giants Leverkusen an. Es ist das fünfte Spiel der Saison in der zweiten Basketball-Liga ProA. Die neu gegründete Mannschaft der Hamburg Towers legte unter Leitung von Trainer Hamed Attarbashi einen gelungenen Saisonstart hin: In den ersten drei Spielen erkämpften sie sich den Sieg, erst im vierten Spiel gegen die Oettinger Rockets Gotha musste sich das Team aus Wilhelmsburg geschlagen geben. Umso motivierter macht sich die Mannschaft nun bereit für ihr erstes Spiel auf eigenem Parkett in der frisch hergerichteten Sportstätte. Nachdem schon zu den Auswärtsspielen viele Towers-Fans mitreisten, zählt der Verein auch zu Hause auf lautstarke Unterstützung der Wilhelmsburger.

 

Tickets gewinnen – so geht’s:

  • Mail verfassen an redaktion@wilhelmsburgonline.de
  • In den Betreff schreiben: Hamburg Towers
  • Namen nennen, unter dem die Karten hinterlegt werden sollen
  • Mail abschicken – und zwar möglichst schnell
  • Auf Rückmeldung warten
  • Wenn ihr schnell genug wart: freuen!

 

Viel Erfolg!

 

ein Kommentar zu Endspurt: Basketball-Tickets für Sonntag gewinnen

  • WilhelmsburgOnline.de  sagt:

    Unsere Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an Anja B., Eugen E. und Matthias M. – und herzlichen Dank an alle, die uns geschrieben haben, für die rege Teilnahme!

schreibe was dazu

diese HTML Tags und Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>