Tickets gewinnen zum ersten Towers-Heimspiel

Towers Tribüne in Mache

Profi-Basketball aus Wilhelmsburg ist heiß begehrt: Der Ticketverkauf für die Einzelspiele der Hamburg Towers ist kaum gestartet, schon ist das erste Heimspiel nahezu ausverkauft. Hier ist die große Chance für Fans, die unbedingt live dabei sein wollen: Macht mit beim Gewinnspiel auf WilhelmsburgOnline.de und kommt am Sonntag, 19. Oktober, zu zweit kostenlos in die neue Halle!

Die Stühle werden noch festgeschraubt, das Spielfeld liegt schon bereit – in der neu entstehenden Basketballhalle am Inselpark arbeiten die Bauleute im Akkord. Der Countdown läuft: Noch zehn Tage bis zum Anpfiff des ersten Profi-Basketballspiels auf der Elbinsel. Die Hamburg Towers empfangen die Bayer Giants Leverkusen auf eigenem Parkett. Auch wenn ein Teil der Tribüne dann noch nicht fertig sein wird, dürfen die Towers mit starker Unterstützung rechnen: Schon nach einem Tag zeigt der Zähler im Ticketshop des Vereins nur noch „geringen Bestand“ an.

Doch auch wenn das letzte Ticket verkauft ist, können Fans mit etwas Glück noch live dabei sein: WilhelmsburgOnline.de verlost drei mal zwei Tickets für das erste Heimspiel der Hamburg Towers. Zum Gewinnen braucht es nicht mehr als eine Kamera, ein wenig Ortskenntnis auf der Insel und ein bisschen Bewegungsdrang: Schießt ein Foto von euch selbst vor der neuen Basketball-Halle und schickt das Selfie an redaktion@wilhelmsburgonline.de! Bis Dienstag, 14. Oktober, um 0:00 Uhr habt ihr Zeit dazu – danach ist Einsendeschluss. Aus allen Einsendungen losen wir drei Fotos aus und geben die Gewinner hier auf der Seite bekannt. Die Tickets liegen dann zur Abholung an der Abendkasse bereit.

Wir freuen uns auf originelle, witzige und künstlerisch ansprechende Fotos – gern auch mit einer knackigen Begründung, wieso ausgerechnet ihr beim Heimdebüt der Towers dabei sein solltet. Die Ergebnisse sollen nach Absprache mit den Absendern auf WilhelmsburgOnline.de veröffentlicht werden. Für Gewinn oder Niete bei der Verlosung spielen Bildqualität oder Argumente keine Rolle. Der Zufall soll entscheiden – anders als beim Pro A-Ligaspiel Bayer Giants Leverkusen gegen Hamburg Towers, wo nur die Besten gewinnen.

 

Mitmachen beim Gewinnspiel – so geht’s

  • Fotoapparat, Handy oder sonstige Kamera schnappen
  • Heimstätte der Hamburg Towers lokalisieren und nichts wie hin
  • Foto knipsen von euch selbst mit der Halle (vor allem die Halle muss klar erkennbar sein!)
  • Foto mailen an redaktion@wilhelmsburgonline.de
  • Optional: Gute Gründe angeben, warum ihr die Tickets bekommen solltet
  • Abwarten und Daumen drücken
  • Dienstag auf WilhelmsburgOnline.de oder ins Mailpostfach schauen
  • Freuen – oder Vorfreude ansammeln fürs nächste Heimspiel der Hamburg Towers

 

Viel Erfolg!

 

Hinweis: Mitglieder der Redaktion können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

schreibe was dazu

diese HTML Tags und Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>