WilhelmsburgOnline.de wünscht frohes Fest!

Fröhliche Festtage

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

wir wünschen euch fröhliche Festtage und viel Glück für das kommende Jahr! Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit mit euren Lieben. Auch allen, die Weihnachten nicht feiern, wünschen wir eine entspannte Auszeit und alles Gute.

WilhelmsburgOnline.de blickt zurück auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr. Es war viel los auf der Insel und wir durften etliche neue Leserinnen und Leser begrüßen, die unsere Berichte verfolgen und ihre Meinung zu aktuellen Themen einbringen. Auch hinter den Kulissen sind wir gewachsen: Neue Schreiberinnen und Fotografen haben sich uns angeschlossen, auch die Video-Berichterstattung ist neu im Programm. Wir freuen uns und sagen euch herzlichen Dank fürs Lesen, Mitreden und Mitmischen!

Nach Neujahr sind wir wieder auf der Elbinsel für euch im Einsatz. Wir haben viele Ideen und Pläne und freuen uns auf 2015 – es wird bestimmt ein ereignisreiches und aufregendes Jahr für uns alle!

Eure Redaktion

2 Kommentare zu WilhelmsburgOnline.de wünscht frohes Fest!

  • Klaus  sagt:

    Wir wünschen der Redaktion einen entspannten Jahreswechsel.

    Klaus, Regina und wilhelmsbook. 

  • Torsten Radtke  sagt:

    Auch von mir gute Wünsche für ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 an die Redaktion und ein großes Dankeschön für das zurückliegende Engagement!

    Liebe Grüße,
    Torsten

schreibe was dazu

diese HTML Tags und Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>