Schöne Ferien!

Urlaubsfoto WilhelmsburgOnline.de

Die Sommerferien haben begonnen, die Politik macht Pause – und auch WilhelmsburgOnline.de gönnt sich eine Auszeit. Die Redaktion macht Urlaub.

Deshalb werdet ihr hier für eine Weile keine neuen Beiträge finden. Auch kann es vorkommen, dass Kommentare nicht wie gewohnt sofort auf der Seite zu sehen sind. Wir vertrauen auf euer Verständnis und bitten um Geduld, wenn es mal etwas länger dauert.

Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, weiterhin vorbeizuschauen und in unserem reichhaltigen Archiv zu stöbern. Es ist einiges zusammen gekommen, das auch heute noch interessant oder gerade wieder aktuell geworden ist. Seit März 2013 waren wir ohne Unterlass für euch im Einsatz.

Nun brauchen wir eine Verschnaufpause – auch um darüber nachzudenken, wie wir in Zukunft noch besser über die Geschehnisse und Debatten auf der Elbinsel berichten können. Mitte August werden wir wieder für euch da sein. Wir freuen uns schon darauf, neue Ideen umzusetzen und mit frischer Kraft ans Werk zu gehen. Wenn ihr eigene Wünsche und Vorschläge habt, schreibt uns doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Auch wenn wir nicht sofort antworten, freuen wir uns über Leserpost.

Genießt den Sommer und lasst es euch gutgehen!

 

  • Euer Team von
  • WilhelmsburgOnline.de

 

 

3 Kommentare zu Schöne Ferien!

  • Marcel P. Hahn  sagt:

    Heyo Annabell,

    immer noch im Urlaub? Ich vermisse schon deine Artikel!

    Komm bald wieder, lg

    mph

     

    • WilhelmsburgOnline.de  sagt:

      Hallo Marcel!

      Dankeschön für deinen Kommentar – und Sorry für die lange Wartezeit. Der Urlaub ist leider schon ne Weile vorbei, zwei Newsletter sind auch schon rausgegangen. Außerdem arbeiten wir an einigen Neuerungen, die WilhelmsburgOnline.de in Zukunft noch besser machen soll. Da gibt es eine ganze Menge zu tun… Seit zwei Wochen werkeln wir deshalb vor allem hinter den Kulissen, aber du hast recht: Es muss neuer Lesestoff her! Kommt sofort! Moment…

      • WilhelmsburgOnline.de  sagt:

        … so. Hier ist das Neuste! Viel Spaß beim Lesen und dankeschön noch mal für die warmen Worte 🙂

schreibe was dazu

diese HTML Tags und Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>