Wir sind in der Werkstatt!

Screenshot Wartungsmodus

Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen: WilhelmsburgOnline.de wird überarbeitet. Schon seit einiger Zeit arbeiten wir für euch hinter den Kulissen an einem neuen Konzept. Damit wollen wir in Zukunft noch aktueller berichten, mehr Tipps für eure Freizeit liefern und den Fokus auf Themen und Debatten legen, die die Menschen auf der Insel bewegen.

Das alles umzusetzen braucht etwas Zeit. Dankeschön, dass ihr so geduldig seid und neugierig bleibt. Wir freuen uns, wenn ihr auch während der Bauarbeiten immer mal wieder vorbei schaut und in unseren Beiträgen stöbert. Vielleicht stoßt ihr dabei auf kleine Baustellen, an denen wir gerade arbeiten. In dem Fall – gar nich' um kümmern. Wir räumen später alles wieder auf.

Genauso wie ihr brennen wir darauf, bald wieder in die aktuelle Berichterstattung einzusteigen. Deshalb soll der Umbau auch nicht mehr lange dauern. Wir freuen uns auf neue Rubriken, mehr Durchblick und viel Besuch auf WilhelmsburgOnline.de!

Bis bald, eure Redaktion

 

schreibe was dazu

diese HTML Tags und Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>