Willkommensfest für neue Nachbarn

Refugees Welcome! Das war beim Willkommensfest für geflüchtete Menschen am Sonntag deutlich zu spüren. Alte Bekannte und neue Nachbarn feierten und tanzten zusammen zu Livemusik und mitgebrachten Hits. Bis in die Abendstunden lief das Fest zwischen Containersiedlung und Atelierhaus am Veringkanal. WilhelmsburgOnline.de hält die Stimmung in Bildern fest.

 

von Annabel Trautwein

 

 

 

WilhelmsburgOnline.de hält fest, was auf der Insel los ist – auch für die, die nicht dabei sein konnten. Du findest das gut? Dann klicke auf das Sparschwein und unterstütze unsere Arbeit.

 

schreibe was dazu

diese HTML Tags und Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>