Mann in der Veringstraße erstochen – Polizei sucht Täter

Bei einer Messerstecherei in der Veringstraße ist in der Nacht zu Donnerstag ein 27-jähriger Mann getötet worden. Der Täter flüchtete und wird nun von der Polizei gesucht. Die Mordkommission des Landeskriminalamtes bittet um Hinweise.

Ausgelöst wurde die Messerstecherei offenbar von einem Streit. Das berichteten Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Veringstraße beobachtet hatten. Dabei soll der 27-Jährige den anderen mit einer Glasflasche bedroht haben. Der Täter soll ihn daraufhin mit einem Messer niedergestochen haben. Der schwerverletzte junge Mann wurde noch am Tatort vom Notarzt behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb er an seinen Verletzungen.

Die Polizei beschreibt das Aussehen des Täters nur ungenau. Demnach ist er 1,75 Meter bis 1,85 Meter groß, hat kurze schwarze Haare und trug zur Tatzeit einen blauen Kapuzenpullover.

Das Landeskriminalamt bittet alle um Hilfe, die genauere Hinweise auf den Täter geben können oder etwas beobachtet haben, was mit der Tat zu tun hat. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040 – 428 65 67 89 zu melden.

Die Messerstecherei geschah am Donnerstag, 13. Juni, um etwa 01:07 Uhr in der Veringstraße in Wilhelmsburg.

von Annabel Trautwein

 

[tweetbutton]

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert