Der weltberühmte Cirque du Soleil unterstützt Nachwuchsartisten in Wilhelmsburg: Für die neue Show „Varekai“, mit der die kanadischen Künstler im kommenden Februar in Hamburg gastieren, bekommt der Zirkus Willibald 100 Eintrittskarten gesponsert, die die jungen Artisten aus Wilhelmsburg weiter verkaufen wollen.
Den Erlös dürfen darf der Zirkus Willibald behalten, um seine eigene Show voran zu bringen. Auch den Zirkus Abrax Kadabrax aus dem Osdorfer Born unterstützt der Cirque du Soleil auf diese Weise.
Das Star-Ensemble aus Kanada tritt vom 10. bis zum 14. Februar in der Barclaycard-Arena im Volkspark auf. Wer dabei sein und zugleich den Zirkus Willibald unterstützen will, bestellt Tickets für den 10. oder 11. Februar. Der Erlös aus dem Vorkverkauf für diese beiden Tage kommt dann dem Inselzirkus zugute. Hier geht es zum Ticketportal für die Willibald-Karten.
- (atw)
- Foto: © Cirque du Soleil
[tweetbutton]
Schreibe einen Kommentar