Mobile Sauna wagt den Sprung über die Elbe

Das neue Wilhelmsburger Schwimmbad wird heute eröffnet – jedoch ohne Sauna. Was die Planer "verschwitzt" haben, wollen die Wilhelmsburger Sanne Neumuth und Florian Tampe wieder gut machen: Mit einer mobilen Sauna vor dem neuen Hallenbad wollen sie das Freizeitangebot abrunden und Menschen in Wilhelmsburg zum Saunagang auf dem igs-Gelände einladen.

 Am Ostersonntag um 13 Uhr soll die Kunstaktion "Verschwitzt" auf dem Vorplatz des Hallenbades (Am Inselpark / Kurt-Emmerich-Platz 10-12) beginnen. Bis zum 4. April soll die mobile Sauna dort Besucherinnen und Besuchern offenstehen.

Das Bild zeigt die noch ungestaltete Sauna auf dem Weg aus der Innenstadt nach Wilhelmsburg. Das Foto hat René Gabriel gemacht.

von Annabel Trautwein

 

[fb_button]  [tweetbutton]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Mobile Sauna wagt den Sprung über die Elbe“

  1. Avatar von WilhelmsburgOnline.de

    Ein Hinweis an alle Saunafreunde: Wer die mobile Sauna nutzen möchte, kann das ab sofort tun – jedoch nicht auf der Fläche vor dem neuen Hallenbad, sondern auf dem Gelände Am Veringkanal 7. Die Organisatoren haben diese Ausweichsfläche gewählt, weil sie vor der neuen Schwimmhalle nicht bleiben durften. Wieso nicht, erfahrt ihr noch heute hier auf WilhelmsburgOnline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert