Nächster Halt Heimkino: „Wilde 13“ erscheint auf DVD

Ein Film von, für und über Menschen aus Wilhelmsburg startet in die zweite Etappe: Die „Wilde 13“ gibt es nun auch auf DVD. Das wollen die Macherinnen und Macher am Samstag auf einer Release-Party in der Honigfabrik feiern. Freie Fahrt durchs eigene Wohnzimmer gibt es beim Gewinnspiel von WilhelmsburgOnline.de. Wer Vollgas gibt, gewinnt eine DVD!

Die „Wilde 13“ im Heimkino: Das ist ab dem kommenden Samstag möglich, wenn der Film über die Wilhelmsburger Buslinie auf DVD herauskommt. Zur Veröffentlichungs-Party in der Honigfabrik wird der Streifen nach dem Buch von Kerstin Schaefer wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Mit dabei sind die Autorin, die Filmproduzenten und die Helden des Insel-Roadmovies. Anschließend will das Team mit seinen Gästen feiern – zu Busmusik und Wilhelmsburger Deichbruch.

Für Leserinnen und Leser von WilhelmsburgOnline.de bieten die Filmemacher eine besondere Aktion: Eine DVD liegt für die Schnellste oder den Schnellsten kostenlos bereit. Gewonnen hat, wer die erste Mail mit dem Betreff „Wilde 13“ an redaktion@wilhelmsburgonline.de in unser Postfach schickt. Solange ihr noch keinen Glückwunsch-Kommentar unter diesem Artikel findet, läuft die Aktion.

Die Gewinnerin oder der Gewinner kann sich die DVD am Samstagabend an der Kasse zur Filmvorführung in der Honigfabrik abholen. Solltet ihr keine Gelegenheit haben, dort vorbei zu schauen, schreibt bitte eure Postanschrift in die Mail. Wir geben sie an das Filmteam weiter, dann kommt die DVD mit der Post zu euch nach Hause. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich nur dafür verwendet.

Die Filmrelease-Party startet am Samstag, 23. November, um 19 Uhr in der Honigfabrik (Industriestraße 125-131). Der Eintritt kostet 5 Euro. Tickets gibt es vorab im Büro von Hirn und Wanst (Am Veringhof 7 in Wilhelmsburg) oder in der Buchhandlung Lüdemann (Fährstraße 26 in Wilhelmsburg). Reservieren könnt ihr per Mail an info@die-wilde-13.de.

 

Wir bedanken uns beim Filmteam für die gemeinsame Aktion und wünschen

Viel Glück beim Gewinnspiel und gute Fahrt!

 

von Annabel Trautwein

 

[fb_button] [tweetbutton]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Nächster Halt Heimkino: „Wilde 13“ erscheint auf DVD“

  1. Avatar von WilhelmsburgOnline.de

    Das ging ja schnell! 57 Minuten nachdem der Artikel online gegangen ist, hatten wir Post. Die Gewinn-Aktion ist damit beendet. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert